Förderung für Kulturprojekte in den Neuen Kammerspielen

Freundeskreis der Neuen Kammerspiele Kleinmachnow e.V. schreibt Förderung aus

KLEINMACHNOW |Freundeskreis 3


Zum ersten Mal seit seiner Gründung im Juli 2016 kann der Förderverein eine Künstlerförderung ausschreiben. Vergeben werden Projektzuschüsse von bis zu 3.000 € für Musik-, Theater- und andere Kulturprojekte.

Der Freundeskreis:
Ziel des gemeinnützigen Fördervereins ist, Kunst und Kultur im ehrwürdigen Haus an der Karl-Marx-Straße zu fördern. In der Vergangenheit wurden bereits einige interessante Projekte mit Unterstützung des Freundeskreises durchgeführt ("Die Fledermaus", "Hänsel und Gretel", "Storyteller", "Spiel’s nochmal, Sam" vom Kammertheater Kleinmachnow).

Der Vorstand:
Holger Dymke, Vorsitzender
Dagmar Keck, stellvertretende Vorsitzende
Detlef Keck, Schatzmeister

Ohne Spenden und Beiträge kann der Freundeskreis seiner Aufgabe natürlich nicht nachkommen. Ein Mitgliedschaftsbeitrag von mind. 50 €/Jahr erscheint moderat, die Summe macht’s.
Über Geburtstagsspenden („ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll“) konnte der Freundeskreis sich schon freuen. Spenden sind jederzeit willkommen.
Der Freundeskreis ist gemeinnützig und stellt Spendenbescheinigungen für’s Finanzamt aus.
Freundeskreis 1



 

 

Freundeskreis 2
(Presseinformation 11/2018, Freundeskreis der Neuen Kammerspiele e.V.)